People

Van der Vaart Ex ist mit 42 Jahren Oma geworden

Sabia Boulahrouz, die Ex von Fußballspieler Rafael van der Vaart, freut sich über ihren ersten Enkel.

Heute Redaktion
Teilen
Sabia Boulahrouz
Sabia Boulahrouz
(Bild: imago stock & people)

Sie hat vier Kinder und jetzt auch noch ein Enkelkind: Tochter Katharina (24) hat nämlich einen Buben namens Leonardo zur Welt gebracht.

Die 42-Jährige ist happy: "Ein tolles Gefühl, mit 42 Oma zu sein", meinte sie im Interview mit der "Bild"-Zeitung. Mutter und Sohn seien wohlauf: "Dem Kleinen geht es prächtig." Bei der Geburt des Kleinen durfte Sabia zwar nicht dabei sein, vom Partner ihrer Tochter sei sie jedoch regelmäßig über den Stand der Dinge informiert worden.

"Ich bin die erste, die ihn nimmt"

Schon jetzt freut sie sich außerdem darauf, auf ihren Enkelsohn aufzupassen. Im Gespräch mit der Zeitung stellte sie klar: "Ich bin die erste, die ihn nimmt!" Durch die Erfahrungen mit ihren eigenen Kindern hat Sabia natürlich auch eine Menge Tipps für ihre Tochter parat, um diese in ihrer neuen Rolle als Mutter zu unterstützen. 

Mehr zum Thema