Vandalen beschädigten 40 Autos in Ebreichsdorf

Bild: Monatsrevue
In Ebreichsdorf treiben derzeit Vandalen wie schon vor einem Jahr ihr Unwesen. Sie haben in den letzten drei Wochen rund 40 Autos beschädigt.

Seit drei Wochen schlagen die Vandalen zu unterschiedlichen Zeitpunkten zu. An mindestens sechs verschiedenen Tagen hinterließen die Vandalen tiefe Kratzer an Fahrzeugen. Die Polizei bestätigte mehr als 40 Anzeigen, der Schaden soll bereits über 50.000 Euro betragen.

"Mein Wagen wurde am 29. November 2016 in der Zeit zwischen 7 Uhr und 10.30 Uhr am Ackerweg beschädigt", sagt Manuel Strauss, der einer von über 40 Geschädigten ist. Andere Fahrzeuge wurden in der Schulgasse, der Gartengasse oder am Ackerweg in Mitleidenschaft gezogen.

Die Polizei in Ebreichsdorf bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 059133/3305.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen