Welt

Vandalen beschädigten Trumps Stern am "Walk of Fame"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Für seine Fernsehsendungen hat Milliardär Donald Trump 2007 einen Stern auf dem "Hollywood Walk of Fame" bekommen. Nun wurde Trump zum umstrittensten US-Präsidentschaftskandidat aller Zeiten - und sein Stern zum Ziel von Vandalen.

Für seine Fernsehsendungen hat Milliardär Donald Trump 2007 einen Stern auf dem "Hollywood Walk of Fame" bekommen. Nun wurde Trump zum umstrittensten US-Präsidentschaftskandidat aller Zeiten - und sein Stern zum Ziel von Vandalen.

Am Mittwoch Morgen (Ortszeit) attackierte ein Unbekannter die Stern-Plakette in Los Angeles mit einem Vorschlaghammer. Der Mann trug laut zeugen Bauarbeiter-Kleidung und wird nun von der Polizei gesucht.

Der Sachschaden beträgt laut Behörde etwa 2.500 US-Dollar. Bisher gab es keine Festnahmen.