Vandalen beschmierten fünf Radarkästen

Schon wieder haben Unbekannte Radarkästen in Braunau zerstört. Dieses Mal waren es gleich fünf, der sechs Blitzer im Ort, die beschmiert wurden.

In der Nacht auf Dienstag haben Unbekannte fünf fixe Radarkästen (Ringstraße, Höfterstraße, Salzburgerstraße, Laabstraße und in der Osternbergerstraße) mit schwarzer Farbe beschmiert.

Die Polizei tappt derzeit noch im Dunkeln. „Wir haben noch keine Hinweise zu den Tätern", heißt es seitens der Stadtpolizei.

Die Ermittlungen laufen noch. Fix ist nur: Um zwei Uhr früh waren die Blitzer noch sauber, gegen sechs Uhr morgens waren sie beschmiert.

Erst vor rund einem Monat wurde bei der Radarbox in der Nähe der HTL in der Osternbergerstraße die Scheibe eingeschlagen. An derselben Stelle brannte im Vorjahr das Radar-Auto.

(mip)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
OberösterreichGood NewsOberösterreichPolizei

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen