Community

Vandalen demolieren Auto, als Wiener im Spital liegt

Heute Redaktion
Teilen
Picture

In der Nacht von Freitag auf Samstag demolierten Unbekannte einige Autos in Wien-Meidling. Eines davon gehört einem 56-Jährigen, der im Spital liegt.

Unbekannte Täter demolierten in der Nacht von Freitag auf Samstag mindestens zwei Autos in der Kundratstraße vor dem UKH Meidling. Einer der Besitzer der zerstörten Autos, ein 56-jähriger Wiener, liegt derzeit dort im Spital.

"Heute"-Leserin Anna-Maria machte Fotos von den Schäden: "Mein Papa liegt derzeit im Krankenhaus und sein Auto war dort abgestellt. Am nächsten Tag mussten wir feststellen, dass Spiegel abgerissen und die Reifen aufgestochen wurden."

Doch der Youngtimer-Mercedes von Anna-Marias Papa war nicht das einzige Auto, auf das es die Vandalen abgesehen hatten. Auch ein Opel Astra musste dran glauben. "Wir haben bereits Anzeige bei der Polizei erstattet", so die 22-Jährige gegenüber "Heute". Die Polizei ermittelt gegen Unbekannt.

Die Bilder des Tages

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf

    (zdz)