Niederösterreich

Vandalen wüteten am Bahnhof in Loosdorf

Ein Snackautomat wurde von Unbekannten am Bahnhof in Loosdorf (Melk) umgestoßen. Die Polizei hat die Ermittlung aufgenommen. 

Tanja Horaczek
Teilen
Der Snackautomat wurde am Bahnhof in Loosdorf umgestoßen.
Der Snackautomat wurde am Bahnhof in Loosdorf umgestoßen.
Privat

Der Bahnhof in Loosdorf ist schon seit längerem ein Anziehungspunkt für Kriminelle. Immer wieder kommt es zu Rad- oder Mopeddiebstählen. Jetzt haben Vandalen sich direkt am Bahnsteig ausgetobt. Unbekannte Täter haben den Snackautomaten umgestoßen. Er wurde komplett aus der Verankerung gerissen. Die Täter dürften auch mehrmals auf das Gerät hingetreten haben.

Die Polizei ermittelt.
Die Polizei ermittelt.
Privat

Die Polizei nahm die Spurensicherung auf. Eine Anzeige wegen Sachbeschädigung wurde gemacht. Aus dem Automaten wurde nichts entwendet.