Szene

Vanessa Fuchs ist "Germany's Next Topmodel"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ProSieben / Micah Smith

Am Donnerstagabend, dem 28. Mai, ging endlich das Finale der zehnten Staffel "Germany's Next Topmodel" über die Bühne: Und Vanessa Fuchs konnte sich den Titel und damit einen Modelvertrag im Gesamtwert von 250.000 Euro sichern!

Am Donnerstagabend, dem 28. Mai, ging endlich das über die Bühne: Und Vanessa Fuchs konnte sich den Titel und damit einen Modelvertrag im Gesamtwert von 250.000 Euro sichern!

Vanessa ist "Germany's Next Topmodel" 2015 und konnte sich damit gegen Anuthida und Ajsa durchsetzen: "Es ist so mega geil. Ich bin so glücklich, ich kann es gar nicht beschreiben. Ich weiß gar nicht, was ich denken soll, was ich sagen soll… Oh mein Gooooooooooott.", freut sich Vanessa in ihrem ersten Interview nach dem Sieg mit taff.

In der ersten Folge wurde die Schülerin aus Bergisch Gladbach - der Heimat von - von Heidi und Thomas höchstpersönlich in der Wäscherei ihrer Eltern überrascht und mit auf die Topmodel-Reise genommen. Besonders mit ihrem ausdrucksstarken Gesicht hat sie Jury und Kunden begeistert.

Vanessas Stärke: Fotoshootings. Neben dem Shooting für Maybelline wurde Vanessa auch von Gillette Venus sowie die Fashion-Show von Joops Label Wunderkind gebucht. Vanessa liebt Schokolade und  fotografiert gerne. Sie sagt: "Ich denke, dass ich es ins Finale geschafft habe, weil ich seit dem ersten Tag nie daran gezweifelt habe, dass ich das Richtige tue und immer alles gegeben habe. Ich bin sehr ehrgeizig und habe auch die Kritik der Jury ernst genommen und mich stets versucht zu verbessern."

Heidi Klum über Vanessa: "Vanessa hat ein absolutes Beauty-Face. Dazu kommt ihr toller Körper mit top Kurven. Ebenfalls wichtig: Fast jedes Foto ist ein Treffer!"

So war das Finale in New York: Klicken Sie sich durch die Bildergalerie oben!

Haben Sie das Finale versäumt? Auf Seite 2 gibt's den HeuteTV-Live-Ticker zum Nachlesen...