Szene

Vanessa Hudgens wird für Tanzshow zu Taylor Swift

Mit blonder Mähne, beigem Trenchcoat und Schlangenringen eiferte Hudgens der Sängerin nach - und trällerte auf Instagram deren neuesten Hit.

Heute Redaktion
Teilen
Vanessa Hudgens bei den VMAs am 27. August 2017
Vanessa Hudgens bei den VMAs am 27. August 2017
Bild: Photo Press Service

"Look What You Made Me Do" sammelte auf YouTube knapp 39 Millionen Views innerhalb eines Tages und pulverisierte damit Adeles Weltrekord ("Hello" hatte circa 27 Millionen Views geschafft). Dass der Song nicht nur beim "Pöbel", sondern auch bei den prominenten Fans von Taylor Swift (27) hervorragend ankommt, demonstrierte Venassa Hudgens (28) nun via Instagram.

Die Aktrice und Sängerin schlüpfte für eine Aufzeichnung der Tanzshow "So You Think You Can Dance" in ein Swift-inspiriertes Outfit. Während sie sich zurechtmachen ließ, performte sie zudem den Ohrwurm-Refrain von "Look What You Made Me Do" und stellte ein Video davon auf Instagram.

Bei den Video Music Awards am 27. August war Hudgens noch mit ihrer gewohnt dunklen Haarpracht aufgetreten. Die blonde Perücke wird aller Voraussicht nach nicht zu einem fixen Accessoire werden.

(lfd)