So sexy tanzt Vanessa Mai in neuem Musikvideo

Vanessa Mai im Musikvideo zu "Highlight"
Vanessa Mai im Musikvideo zu "Highlight"YouTube
Mit "Du bist mein Highlight" trat Vanessa Mai schon beim #FreeESC auf. Nun hat sie auch das Musikvideo zu dem Song veröffentlicht. 

Auf dieses Musikvideo warten die Fans schon lange: Schlagersternchen Vanessa Mai hat endlich ihren neuen Clip zu dem Song "Du bist mein Highlight", der bereits Mitte Mai erschien, auf YouTube geteilt. Im sexy Bauchfrei-Outfit lässt die 28-Jährige darin ihre Hüften kreisen.

Mit diesem Song trat sie schon beim #FreeESC auf

Musikalisch unterstützt wird sie bei dem Song von der spanischen Band "Lérica". Mit diesem Lied trat Mai bereits vor einem Monat beim #FreeESC für Spanien an. Allerdings sang sie damals eines Teil des Songs auf spanisch. Für den Sieg reichte es damals nicht. 

Die sexy Dance-Moves von Vanessa Mai siehst du hier im Video:

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. lm TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen