People

Vanessa Mai auf Insta: "Habe noch immer kleine Brüste"

Ihre Fans sind hin und weg: Die deutsche Sängerin Vanessa Mai teilte auf Instagram mehrere freizügige Fotos von sich.

Heute Redaktion
Teilen
Schlagersängerin Vanessa Mai posiert oben ohne auf Insta.
Schlagersängerin Vanessa Mai posiert oben ohne auf Insta.
Instagram

Vanessa Mai überraschte am Samstagabend ihre Follower auf Instagram mit Oben-ohne-Fotos. Auch in ihrer Story gab sie ein paar Einblicke in das heiße Shooting. "Habe noch immer kleine Brüste, aber größere Träume denn je zuvor", schrieb sie zu den Clips und setzt damit ein klares Statement gegen den Schönheitswahn.

Zeichen gegen Bodyshaming

Die Sängerin hat in der Vergangenheit immer wieder Hassnachrichten bekommen, weil ihre Brüste "zu klein" sein. Doch Vanessa steht zu ihrem Körper. "Ich bin nicht mal 1,70m groß, habe ein Minus-A-Körbchen mit einem auffälligen Feuermal, einen total schiefen Unterkiefer und mein eines Auge ist kleiner als das andere. Ich bin übermäßig ehrgeizig, ungeduldig und oft habe ich meine Emotionen nicht richtig im Griff. Ich spreche kein perfektes Englisch, habe tierische Flugangst und bin eine echte Niete in Mathe. Es gibt wesentlich Schlimmeres! Und ich weiß: Genau so, wie ich nun mal bin, bin ich die beste Version, die es von mir gibt", schreib einst auf Insta.

Das hält Vanessa Mai von Schönheitsoperationen

Mai ist auch kein Fan von Beauty-OPs. Im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung sagte sie einmal: "Wir dürfen an unserem Äußeren nicht zwanghaft etwas ändern wollen, nur weil es scheinbar nicht perfekt ist". 

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema