Vanessa Mai entführt ihre Fans nach "Venedig"

Am Freitag gibt es endlich neue Musik von Vanessa Mai zu hören. Die 27-Jährige veröffentlicht ihre erste Single vom kommenden Album.

"Venedig" heißt der erste Song des neuen Albums "Für Immer", den Vanessa Mai am Freitag um Schlag Mitternacht ihren Fans präsentieren wird. Auf Instagram hat sie die Neuerscheinung mit einem langen Posting angekündigt.

Gemeinsam mit dem Song gibt es auch ein Musikvideo. "Wahrscheinlich hab ich noch nie ein ähnlich persönliches Video gedreht. Es war eine völlig neue Erfahrung für mich. Ohne großes Brimborium, einfach, intim und schön", verspricht die 27-Jährige darin.

Ab Freitag kann man sich dann auch das neue Album vorbestellen. Wann genau das erscheinen wird, wurde noch nicht verraten.

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Alternative für DeutschlandMusikvideoDancing StarsVanessa Mai

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen