Szene

Vanessa Mai zeigt ihr intimes Feuermal

Die Schlagersängerin präsentiert auf einem schönen Instagram-Schnappschuss die angeborene Hautveränderung.

Heute Redaktion
Teilen

Vor rund drei Monaten hat die 26-Jährige in einem YouTube-Video erstmals öffentlich über das Feuermal gesprochen, das sich zwischen ihren Brüsten befindet. Das Feuermal war damals einer von insgesamt 52 Fakten, die man so noch nicht von und über sie wusste.

Auf Instagram zeigt sie es jetzt erstmals öffentlich. Zu dem tollen Foto schreibt sie ein Zitat von Henry Kissinger: "Akzeptiere alles an dir - ich meine alles, denn vom Anfang bis zum Ende bist du du - keine Entschuldigungen, keine Reue". Dazu gibt es ein kämpferisches Muskelarm-Emoji.

Den Fans auf Instagram gefällt das Foto auf jeden Fall. In den Kommentaren schreiben viele, wie mutig es sei, sich so zu zeigen.

(baf)