People

Vanessa Mai: "Fremdgehen war da leider ein Thema"

Schlagerstar Vanessa Mai plauderte in einem Interview über ihre Ehe und ihre früheren Beziehungen.  

Heute Redaktion
Teilen
Vanessa Mai
Vanessa Mai
imago images

In ihrem neuen Album "Mai Tai" singt Vanessa Mai über das Verliebtsein, aber auch über Herzschmerz und Fremdgehen. Themen, die die Sängerin nur allzu gut kennt. "Vor meiner Ehe hatte ich logischerweise gescheiterte Beziehungen. Das findet in den Songs natürlich auch statt", offenbart sie im Gespräch mit "t-online.de".

Vanessa Mai plaudert übers Fremdgehen

An ihren ersten Liebeskummer kann sie sich noch gut erinnern. Das war bei ihrem ersten Freund: "Oh, das war schrecklich. Ich dachte, das Leben geht nicht mehr weiter." Mai lernte den Typen mit 14 Jahren kennen und war etwa zwei bis drei Jahre mit ihm zusammen. Bis er dann plötzlich fremdging. "Wir hatten in dem Alter andere Vorstellungen vom Leben. Da ist die Schule so langsam vorbei, man entwickelt sich weiter. Aber auch Fremdgehen war da leider ein Thema ... Das habe ich miterleben müssen", enthüllt sie. 

1/16
Gehe zur Galerie
    Vanessa Mai gehört zu den erfolgreichsten Schlagersängerinnen im deutschsprachigen Raum
    Vanessa Mai gehört zu den erfolgreichsten Schlagersängerinnen im deutschsprachigen Raum
    imago images/VIADATA

    Seit vier Jahren verheiratet

    Dafür läuft es jetzt umso besser in der Liebe. Vanessa ist seit 2017 mit ihrem Manager Andreas Ferber (38) verheiratet. Sie wusste von Anfang, dass er der Richtige für sie ist: "Das ist ein Gefühl, das man nicht beschreiben kann. Das ist auch nicht dieses Schwärmen, sondern wirklich eine Überzeugung. Ich wusste sofort, dass er der Mann fürs Leben ist. Das hatte ich davor nie." 

    Mehr zum Thema