Vanessa Mai gratuliert sich selber zum Geburtstag

Die Schlagersängerin feierte am Donnerstag ihren 27. Geburtstag. Für die Fans gab es ein heißes Instagram-Posting.
"Ich weiß, schaut aus wie 21 aber ich bin schon 27 geworden", schreibt das Schlagersternchen recht zweideutig zu zwei Fotos auf ihrem Instagram-Account. Zweideutig deswegen, weil sie damit einerseits auf die beiden Kerzen in ihrer Hand andspielt, die eine "2" und eine "7" darstellen. Andererseits wird sie damit wohl augenzwinkernd auch sich selber meinen.



Dass die Sängerin im Wonnemonat Mai geboren ist, wissen ihre eingefleischten Fans natürlich. Ihr bürgerlicher Name lautet Vanessa Marija Else Mandekic, den Künstlername wählte sie nach ihrem Geburtsmonat.

CommentCreated with Sketch.3 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch. "Beste Version"

Musikalisch dürfen sich die Anhänger der Sängerin auch bald auf Neuigkeiten freuen. Schon seit einigen Wochen teasert Vanessa auf Instagram den neuen Song "Beste Version" an. Ebenfalls an ihrem Geburtstag ließ sie nun erstmals ein paar Takte daraus hören.

(baf)

TimeCreated with Sketch.; Akt:
DeutschlandStarsGeburtstagInstagramVanessa Mai

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren