Szene

Vanessa Mai hat still und heimlich geheiratet

Sängerin Vanessa Mai (25) hat ihrem Freund Andreas Ferber (33) das Jawort gegeben.

Heute Redaktion
Teilen
1/16
Gehe zur Galerie
    Vanessa Mai gehört zu den erfolgreichsten Schlagersängerinnen im deutschsprachigen Raum
    Vanessa Mai gehört zu den erfolgreichsten Schlagersängerinnen im deutschsprachigen Raum
    imago images/VIADATA

    Mit einem Foto auf ihrer Instagram-Seite macht Vanessa Mai auf die Hochzeit aufmerksam. Auf dem Bild ist ihre Hand zu sehen, auf der geschrieben steht: "Ich habe ja gesagt!" Am Ringfinger trägt sie neben dem Verlobungsring nun auch den Ehering.

    Seit vier Jahren sind die Sängerin und ihre Freund Andreas Ferber, Stiefsohn von Schlagerstar Andrea Berg, bereits ein Paar. Im Dezember 2015 verlobten sich die beiden, nun folgte der Schritt zum Traualtar. Die beiden gaben sich am Montag (12.6.) heimlich auf Mallorca das Jawort.

    Vanessa Mai wurde als Mitglied der Schlagerband "Wolkenfrei" bekannt. Seit der Auflösung der Band steht sie solo auf der Bühne. Die 25-Jährige nahm zudem an der diesjährigen Ausgabe von "Let's Dance" teil und belegte den zweiten Platz. Außerdem war Mai in der 13. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" an der Seite von Dieter Bohlen in der Jury vertreten.

    (ek)