Vanessa Mai übernimmt Hauptrolle in TV-Film

Schlagersternchen Vanessa Mai hat große Pläne im neuen Jahr: Sie dreht ihren ersten großen Film.
Auf der Bühne wird man Vanessa Mai in den nächsten Wochen wohl nicht zu sehen bekommen. Die Schlagersängerin dreht nämlich ihren ersten großen Fernsehfilm, wie sie gegenüber der "Bild"-Zeitung verriet:

"Das ist wirklich eine große Ehre, ich darf die Hauptrolle in einem Samstagabend-Film spielen, wow! Da habe ich zwar noch etwas Bammel vor dem Schauspielern, aber ich habe ja Gott sei Dank einige Schauspieler-Freunde, die mich coachen können." Daneben will sie auch einige neue Songs produzieren.

Um welchen Film es sich dabei handelt, ist noch streng geheim. Gedreht wird voraussichtlich im Frühjahr und Sommer.

CommentCreated with Sketch.1 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Mai stand für "GZSZ" vor der Kamera

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Vanessa Mai sich als Schauspielerin versucht. Zuletzt war die 26-Jährige in einer Folge von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen.

VIP-Bild des Tages 2018



(red)



Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
TVFilmVanessa Mai

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren