Kündigt Vanessa Mai hier ihre Schwangerschaft an?

Seit einigen Tagen postet die Schlagersängerin kryptische Fotos auf Instagram. Einige Fans wollen wissen, was dahinter steckt.
Die Fans von Vanessa Mai sind seit etwas mehr als einer Woche in erhöhter Alarmbereitschaft. Denn am 26. August fand das erste von mittlerweile vier äußerst rätselhaften Bildern seinen Weg auf den Instagram-Account der 27-Jährigen. Die Fotos sehen aus wie mikroskopische Querschnitte von Blutbahnen oder ähnlichem. Darüber liegen Buchstaben.



Einige Follower wollen nun aber Ultraschallbilder erkannt haben. Eigentlich ein kompletter Schwachsinn, aber dadurch sind nun Schwangerschaftsgerüchte aufgekommen. Vor einigen Monaten hat sich Mai zu möglichem Nachwuchs geäußert. Damals meinte sie, dass sie sich auf jeden Fall Kinder wünscht, damit allerdings noch warten will.

CommentCreated with Sketch.4 Zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.


Erst kürzlich hat Vanessa Mai ihren 27. Geburtstag gefeiert.
Erst kürzlich hat Vanessa Mai ihren 27. Geburtstag gefeiert.
Aus nüchternem Blickwinkel betrachtet wird es sich bei den Bildern aller Wahrscheinlichkeit nach eher um einen besonderen Countdown für musikalische Neuigkeiten handeln. Wir sind auf jeden Fall gespannt.

VIP-Bild des Tages

(baf )

Nav-AccountCreated with Sketch. baf TimeCreated with Sketch.| Akt:
DeutschlandMusikStarsVanessa Mai

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren