Szene

Vanessa Mai: Ist ihr Hochzeitskleid zu sexy?

Heute Redaktion
Teilen
1/16
Gehe zur Galerie
    Vanessa Mai gehört zu den erfolgreichsten Schlagersängerinnen im deutschsprachigen Raum
    Vanessa Mai gehört zu den erfolgreichsten Schlagersängerinnen im deutschsprachigen Raum
    imago images/VIADATA

    Vanessa Mai hat ihrem Verlobten Andreas Ferber Montagabend (12.6.) auf Mallorca das Jawort gegeben. Ihr sexy Brautkleid sorgt für Diskussionen im Netz.

    Es war eine Riesenüberraschung für die Fans: Montagabend (12.6.) gab Sängerin Vanessa Mai (25) ihrem Manager Andreas Ferber (33) das Jawort.

    Kleine Feier auf Mallorca

    In einer intimen Zeremonie mit nur 30 Gästen feierten die beiden eine romantische Traumhochzeit in einer Kapelle auf Mallorca. Die "Let's Dance"-Zweitplatzierte schwärmt gegenüber "Bild": "Die Trauung war ein sehr bewegender Moment. Andreas ist die Liebe meines Lebens. Ich bin glücklich, dass wir nun auch offiziell Mann und Frau sind."

    Diskussion um sexy Brautkleid

    Für Aufregung sorgt allerdings das Hochzeitskleid, das die Braut trug - es sei für eine kirchliche Trauung zu aufreizend, finden einige Fans.

    Tatsächlich ist das weiße, luftige Spitzenkleid sehr freizügig geschnitten. Gegenüber RTL gibt die 25-Jährige selbst zu: "Ich glaube, ein katholischer Pfarrer hätte mich nicht getraut. Tatsächlich hätte ich dieses Kleid in Deutschland nicht angezogen, aber hier auf Mallorca finde ich es mega."

    Vanessa Mai und Andreas Ferber, der Stiefsohn von Schlagerstar Andrea Berg, sind seit vier Jahren ein Paar. Die beiden haben sich im Dezember 2015 verlobt.

    (ek)