People

Vanessa Mai provoziert mit sexy Po-Foto ihre Fans

She's sexy and she knows it: Schlagerstar Vanessa Mai sorgt mit einer Po-Show auf Instagram wieder einmal für reichlich Furore.

Jochen Dobnik
Teilen
Immer wieder sorgt <strong>Vanessa Mai</strong> mit ihren körperbetonten Outfits für Furore.(Foto: "Silvestershow" 2021/22)
Immer wieder sorgt Vanessa Mai mit ihren körperbetonten Outfits für Furore.(Foto: "Silvestershow" 2021/22)
Philipp von Ditfurth / dpa / picturedesk.com

Die 29-Jährige zeigt sich auf ihren Social-Media-Kanälen ja gerne sexy – doch jetzt setzt die Sängerin noch einen drauf. Denn während andere bei diesen Temperaturen im Jogginganzug, Pyjama oder kuscheligen Onesies auf der Couch lümmeln, herrscht bei Vanessa Mai offenbar bestes Unterwäsche-Wetter.

Ganz schön provokativ

Um ihr knackiges Hinterteil zu sehen, müssen die Follower der 29-Jährigen auf Instagram lediglich einmal nach rechts klicken und schon offenbart sich ihnen ein imPOsanter Ausblick. Nur im weißen T-Shirt und mit einem roten Transparent-Slip bekleidet bringt Vanessa das Netz zum Kochen. "Agent Provocateur", titelt die Sängerin ähnlich aufreizend.

In ihrer Insta-Story schießt Vanessa sogar noch ein weiteres "provokatives" Popo-Foto hinterher. Gemeinsam mit ihrer französischen Bulldogge räkelt sich die 29-Jährige in Unterwäsche auf der Couch. Um womöglich von Instagram nicht wegen zu intimer Einblicke gesperrt zu werden, entschärft der Pop(sch)-Star den Schnappschuss noch mit einem pinken Herz-Emoji.

1/1
Gehe zur Galerie
    Foto-Challenge mit Bulldogge: "Wer macht es besser?", fragt <strong>Vanessa Mai</strong> ihre Instagram-Community.
    Foto-Challenge mit Bulldogge: "Wer macht es besser?", fragt Vanessa Mai ihre Instagram-Community.
    Instagram

    "Falls der Playboy fragt ..."

    Klar, dass ihre Fans von so viel Freizügigkeit freilich begeistert sind. In den Kommentaren schwärmt ein Anhänger etwa: "Ein zauberhafter Anblick". Andere fragen, "Wie hot möchtest du noch sein, Vanessa?", oder stellen begeistert fest: "Wenn du ein Apfel wärst, dann definitiv ein Granatapfel". "Falls der Playboy fragt.....SAG JA!!!!!!", schiebt ein Fan noch hinterher. Doch das sagte Vanessa Mai bisher dazu >>

    1/16
    Gehe zur Galerie
      Vanessa Mai gehört zu den erfolgreichsten Schlagersängerinnen im deutschsprachigen Raum
      Vanessa Mai gehört zu den erfolgreichsten Schlagersängerinnen im deutschsprachigen Raum
      imago images/VIADATA