Szene

Vanessa Mai lüftet in Video ein pikantes Geheimnis

In einem YouTube-Video gibt das 26-jährige Schlagersternchen 52 Fakten von sich Preis.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Eines dieser kleinen Geheimnisse, die nicht alle Fans der Sängerin wissen, ist der Umstand, dass sie ein Feuermal auf der Haut trägt.

Und zwar an einer sehr pikanten Stelle seitlich unter der rechten Brust. In dem Video lüftet Mai ihren schwarzen Pulli und zeigt den Zuschauern die kaum sichtbare Hautveränderung.

Das Feuermal hat sie seit der Geburt. Ihre Mutter habe sie damals immer damit vertröstet, dass man das Ding nicht mehr sehen würde, wenn sie älter wird. Da sie aber nur ein A-Körbchen hat und die Brust nicht über das Mal drüberhängt, kann man es ausmachen, wenn sie einen Bikini trägt.

Andere Geheimnis sind unter anderem ein sehr gelenkiger Daumen, die Schuhgröße 37 und, dass ihr dritter Vorname Else lautet.

(baf)