Szene

Vanessa Mai mit Liebes-Tattoo am Arm

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: www.viennareport.at (508 www.viennareport.at)

Bei Schlager-Prinzessin Vanessa Mai (24) geht die Liebe ganz tief unter die Haut. Die 24-Jährige ließ sich nun als süße Liebeserklärung den Vornamen ihres Verlobten Andreas Ferber (33) auf den linken Unterarm tätowieren.

Bei Schlager-Prinzessin (24) geht die Liebe ganz tief unter die Haut. Die 24-Jährige ließ sich nun als süße Liebeserklärung den Vornamen ihres Verlobten Andreas Ferber (33) auf den linken Unterarm tätowieren. 

"Tattoos sind für mich Zeichen, die ich mit mir trage und die stets sehr, sehr, tiefe, für mich bewegende Anlässe hatten", sagte die Sängerin gegenüber der BILD-Zeitung. 

Es ist bereits das dritte Tattoo von Vanessa Mai. Am Fuß trägt sie das Wort "Family" und am Rücken befindet sich eine Schmetterling. Die Beweggründe für diese Tattoos hat sie aber nicht verraten. "Würde ich es öffentlich tun, wäre das für mich ein wenig wie die Seele verkaufen."