People

Schlecht gelaunt? Vanessa Mai von Moderator genervt

Moderator Elton erlaubte sich einen Scherz über Schlagerstar Vanessa Mai. Die Sängerin fand das nicht witzig.

Heute Redaktion
Vanessa Mai schaute bei der Promi-Show "Blamieren oder Kassieren" vorbei.
Vanessa Mai schaute bei der Promi-Show "Blamieren oder Kassieren" vorbei.
imago images/eu-images

Bei der Pro7-Show "Blamieren oder Kassieren" waren diesmal Vanessa Mai, Ruth Moschner und Dieter Nuhr zu Gast. Bevor sie den Raum betraten, gab es eine kurze Beschreibung der Gäste von Moderator Elton.

So meint er, dass Ruth Moschner "sich schon mit allen Buchstaben gebattled" habe, Dieter Nuhr besitze "die Weltlizenz auf alle Nuhr-Wortspiele" und Vanessa Mais Sternzeichen sei "Partypalme". Eine Beschreibung, die Mai etwas irritierte. "Was ist mit dir los? Warum Partypalme?", fragt sie ihn etwas verärgert. Das habe mit ihrem Palmen-Tattoo zu tun, meinte er.

1/16
Gehe zur Galerie
    Vanessa Mai gehört zu den erfolgreichsten Schlagersängerinnen im deutschsprachigen Raum
    Vanessa Mai gehört zu den erfolgreichsten Schlagersängerinnen im deutschsprachigen Raum
    imago images/VIADATA

    Elton verwechselt ihr Album

    Mai korrigierte ihn und erklärte, dass das aber "nichts mit Party" zu tun hätte. Sie habe sich das Motiv als Erinnerung an ihre Hochzeit auf Mallorca stechen lassen. Damit nicht genug: Elton erlaubte sich einen weiteren Scherz, indem er sagte: "Dein Album heißt 'Mai Tai'." Eine Aussage, die nicht stimmt. Die genervte Mai wies ihn erneut zurecht: "Nein, das war letztes Jahr, Mann!" Ihre neue Platte heiße "Metamorphose".

    Elton versuchte sich herauszureden, indem er meinte, dass es das andere Album ja auch gebe. Mai hatte darauf keine Antwort mehr parat, sie lachte nur verlegen. Damit war das Thema auch gegessen...

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema