Szene

Vanessa Mai stapelt auf Instagram tief

Das Schlagersternchen glaubt nicht, dass sie schon große Hallen füllen könnte.

Heute Redaktion
Teilen

Trotz der bislang erbrachten, beachtlichen Leistungen der 25-jährigen Sängerin scheinen sich doch so ein paar Zweifel bei ihr einzuschleichen. Zumindest laut einem Instagram-Post, bei dem sie auf einen Artikel reagiert, der sie ihrer Meinung nach nicht richtig darstellt. Erkennbar gereizt schrieb Vanessa: "Man bringt mich nicht leicht aus der Ruhe. Vor allem keine Journalisten. Aber Leute, die Aussagen verdrehen und sich ihre Geschichte zurecht schneidern, um Schlagzeilen zu machen, kann ich nicht ab".

Der abgebildete Artikel beschreibt, dass Konzertreihen wie von Helene Fischer nicht ihr Ding seien, da jeder Auftritt "etwas Besonderes sein soll". Was sie allerdings damit meinte, war, dass es ihr "Traum" wäre, "auf der Waldbühne oder im Olympiastadion auftreten zu dürfen".

Als Erklärung dafür, dass sie es nicht mache, lieferte sie "Nur leider bekomm ich das nicht voll! Daher plane ich es auch nicht..." und lässt damit einen Hauch von Zweifel durchsickern. Doch wer weiß, was die Zukunft noch für das junge Schlagersternchen übrig hat.

Schon viel erreicht

Mai kann schon drei Studioalben ("Endlos verliebt", "Wachgeküsst" und "Für Dich") vorweisen und konnte auch schon die "Mein Herz schlägt Schlager"-Kampagne für sich gewinnen. Außerdem belegte sie in diesem Jahr in der Tanzshow 'Let's Dance' den zweiten Platz - knapp vorbei am Sieger Gil Ofarim.

Auch in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" durfte sie schon sitzen und seit diesem Jahr ist die Schlagerprinzessin stolze Ehefrau von ihrem Manager Andreas Ferber, dem Stiefsohn von Andrea Berg.

(baf/bang)