Szene

Vanessa Mai steht schon bald wieder auf der Bühne

Gute Nachrichten für alle Fans der Schlagersängerin. Die "Regenbogen Live"-Tour geht bereits am nächsten Freitag weiter.

Heute Redaktion
Teilen

Vor wenigen Tagen erlitt die 25-Jährige bei den Proben zu ihrer aufwendigen Bühnenshow eine Schmerzattacke und musste anschließend in einer Spezialklinik behandelt werden.

Das harte Training hatte der Sängerin stark zugesetzt und ihr die Bandscheiben gequetscht. Doch Mai zeigt sich als Kämpferin. Bereits am 4. Mai steht sie wieder auf der Bühne.

Nicht gleich Vollgas

Diese gute Nachricht hat sie ihren Fans auf Facebook mitgeteilt. Die Ärzte haben ihr grünes Licht gegeben, um ihre "Regenbogen Live"-Tour fortzusetzen. Sie darf sich allerdings nicht mehr so wild über die Bühne bewegen und Vollgas geben. Daher wird die Choreografie in den nächsten Tagen leicht geändert.

(baf)