Vanessa Mai knallt bei Pool-Sturz gegen Steinkante

Vanessa Mai
Vanessa Mai(Bild: imago stock&people)
Diese Challenge hätte für die Schlagersängerin beinahe ein böses Ende genommen. Vanessa Mai stürzte in einen Pool, schlug aber an der Kante auf.

Schlagerstar Vanessa Mai lässt aktuell nicht nur ihre Seele an der Adria baumeln. Die 28-Jährige ließ sich beim gemeinsamen Kroatien-Urlaub mit Ehemann Andreas Ferber (37) zu einer Challenge hinreißen, die beinahe ins Auge gegangen wäre.

Was eigentlich als lustiges Video für ihre rund 650.000 Fans auf Instagram gedacht war, endete in einem Schockmoment. Bei der Pool-Challenge wollte sich die Sängerin mit gestrafftem Körper langsam von ihrem Mann zur Wasseroberfläche hinabsenken und auch wieder hochziehen lassen, ohne nass zu werden. Doch dazu kam es nicht. Ferber legte einen kurzen Stolperschritt hin, dabei entglitt ihm seine Angetraute und stürzte unkontrolliert in Richtung Pool.

Mai knallte unsanft an die Steinkante des Pools und stürzte ins Wasser. Das tat bestimmt weh! "Kopf noch ganz?", "Das sah schmerzhaft aus" und "Um Himmels willen!", reagieren ihre Fans besorgt. Glücklicherweise konnte die Sängerin selbst diese Sorgen zerstreuen:

Bei Challenge "entglitten"

Gegenüber "Bild" gibt die Schlagersängerin Entwarnung, ihrem Gesicht ist nichts passiert: "Die Aktion war eine Social-Media-Challenge – dabei muss man seinen Partner übers Wasser kippen und wieder hochziehen, ohne dass er nass wird. Bei uns ist das leider etwas schiefgelaufen und ich bin Andreas entglitten", schildert Mai. "Es ist aber nicht so schlimm, wie es auf dem Video aussieht. Ich habe mir nur den Ellenbogen gestoßen und habe dabei einen blauen Fleck wegbehalten. Aber nochmal mache ich die Aktion ganz sicher nicht."

Ehemann Andreas Ferber saß der Schock ebenfalls tief, Ärger erwartet ihn jetzt aber nicht. "Der Schreck war im ersten Moment groß. Ich hatte Sorge, dass sich Vanessa verletzt hat", wird er in dem Bericht zitiert. Das Hoppala nahm aber dann doch noch ein Happy End: "Zum Glück ging es glimpflich aus. Ich habe es gestern mit Pizza und Eis wieder gutgemacht."

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. rcp TimeCreated with Sketch.| Akt:
Vanessa MaiInstagramMusik

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen