Vanessa Mai zeigt sich im Bikini, ihre Fans rasten aus

Sexy Selfie von Schlagerstar Vanessa Mai! Die 27-Jährige zeigt sich auf Instagram jetzt ganz schön freizügig - und begeistert mit einem sonnigen Foto ihre Follower.
Heiß, heißer... Vanessa Mai! Auf Instagram postete die 27-Jährige nun ein heißes Selfie, mit dem die Schlagersängerin ihre Fans gerade zum Ausrasten bringt.

Auf ihrem neuesten Foto zeigt sich die deutsche Musikerin nämlich mega-freizügig. Im knappen Bikini und Sonnenbrille posiert Vanessa für einen Schnappschuss und blickt dabei verführerisch in die Kamera.

Bei ihren knapp 540.000 Followern kommt das Bikini-Foto jedenfalls gut an. Sie freuen sich über die heiße Aufnahme und überschütten die 27-Jährige mit Komplimenten.

"Wie schön kann man sein?"

"Und ich dachte das Wetter ist heiß", ist unter den Kommentaren zu lesen. "Uff wie schön kann man nur sein?", schreibt ein weiterer User.

CommentCreated with Sketch.10 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch.


Zudem beteuerten die Fans, Vanessa müsse sich keine Gedanken um ihre kleine Oberweite machen. Die Sängerin hatte sich zuletzt dazu geäußert und erklärt, dass sie ihre Brüste auch gerne als "Männerbrust" bezeichnet.



(wil)

TimeCreated with Sketch.; Akt:
DeutschlandNewsPeopleStarsVanessa Mai

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren