People

Vanessa Mai zuckt bei Fan-Frage auf Insta aus

Ein Fan stellte Vanessa Mai (29) eine unsensible Frage. Die Schlagersängerin reagierte genervt.

Heute Redaktion
Teilen
Schlagerstar Vanessa Mai wies einen Follower zurecht.
Schlagerstar Vanessa Mai wies einen Follower zurecht.
imago images

Auf Instagram veranstaltet Vanessa Mai regelmäßig Frage-Antwort-Runden. Meistens geht es dabei um ihre Musik, ihr Lieblingsessen oder ihre Kleidung. Normalerweise beantwortet sie diese Fragen auch gern. Doch diesmal ging ein Follower zu weit. "Wann kommt der Nachwuchs?", fragte ein Nutzer ganz ungeniert.

"Sowas sollte man keine Frau fragen"

Der Schlagersängerin platzte der Kragen. "Ich kann solche Fragen überhaupt nicht ab", schrieb sie in ihre Story und betonte: "Sowas sollte man auch keine Frau einfach so fragen." Dabei kam sie auch gleich auf die Gründe zu sprechen: Vielleicht will eine Frau einfach keine Kinder. Eine andere Möglichkeit: Eine Frau versucht verzweifelt schwanger zu werden, es klappt aber nie.

    Vanessa Mai gehört zu den erfolgreichsten Schlagersängerinnen im deutschsprachigen Raum
    Vanessa Mai gehört zu den erfolgreichsten Schlagersängerinnen im deutschsprachigen Raum
    imago images/VIADATA

    Auch Amira Pocher stellte ihre eine Baby-Frage

    Oder: "Eine Frau kann keine Kinder bekommen, hat eine Fehlgeburt oder ähnliches erlitten oder die Frage ist einfach zu privat". Es ist nicht das erste Mal, dass Vanessa auf das Baby-Thema angesprochen wird. Zuletzt wurde sie im Jänner von Amira Pocher dazu befragt. Vanessa sagte damals: "Aber es ist gerade, also so... jedenfalls nicht in den nächsten zwei Jahren. Das geht gar nicht, wegen Tour und so." Außerdem gesteht sie: "Ich habe noch Angst davor, irgendwie." 

    VIP-Bild des Tages

      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema
      ;