Szene

Vanessa Paradis: Ex-Frau verteidigt Johnny Depp

Heute Redaktion
Teilen

Im Rosenkrieg zwischen Amber Heard (30) und Johnny Depp (52) schaltet sich nun auch Depps Ex-Frau Vanessa Paradis (43) ein, die ihn als "sensiblen und liebenden Menschen" beschreibt. Zuvor hat sich ebenfalls ihre gemeinsam Tochter Lily Rose zu Wort gemeldet und ihren Vater verteidigt.

 


Ein von Lily-Rose Depp (@lilyrose_depp) gepostetes Foto am 29. Mai 2016 um 4:57 Uhr



Im  

"Mein Vater ist der liebenswürdigste und süßeste Mensch, den ich kenne. Er war ein wunderbarer Vater für mich und meinen kleinen Bruder und jeder, der ihn kennt, würde das gleiche sagen", kommentiert Lily Rose Depp (17) das Instagram-Foto, das sie und ihren Vater (52) zeigt.

Auch ihre Mutter Vanessa Paradis (43) soll Depps Unschuld in einem Brief, der "TMZ" vorliegt, kundgetan haben: "Johnny Depp ist der Vater meiner beiden Kinder. Er ist ein sensibler und liebender Mensch und ich glaube von ganzem Herzen, dass diese aktuellen Vorwürfe gegen ihn abscheulich sind. In all den Jahren, in denen ich Johnny kannte, hat er weder mich noch meine Kinder angegriffen. All dies klingt nicht nach dem Mann, mit dem ich 14 wundervolle Jahre verbracht habe."

Wer lügt?

(30) wirft ihrem Noch-Ehemann Johnny Depp vor, sie in ihrer knapp 15-monatigen Ehe mehrmals geschlagen zu haben. Außerdem soll der Hollywood-Star oft unter Drogen- und Alkoholeinfluss gestanden haben. Wohingegen Depps Ex-Frau, Tochter und Anwältin gegen die Vorwürfe Heards plädieren, soll eine Nachbarin der 30-Jährigen die Gerüchte bestätigt haben.

ausgerastet sein. Wer der beiden Ehe-Partner die Wahrheit spricht, muss wohl vor Gericht entschieden werden.

 

;