Vanessa Paradis tritt im Sommer vor den Traualtar

Vanessa Paradis und Samuel Benchetrit geben sich im Sommer das Jawort.
Vanessa Paradis und Samuel Benchetrit geben sich im Sommer das Jawort.Bild: imago stock & people
Die Ex von Johnny Depp soll ihrem Partner Samuel Benchetrit in wenigen Monaten das Jawort geben.

Die 45-jährige Schauspieler scheint nun endlich den Mann für's Leben gefunden haben. Vanessa Paradis und Regisseur Samuel Benchetrit (44) sind seit gut zwei Jahren ein paar. Im Sommer soll die romantische Hochzeit folgen.

Einem Bericht der französischen Zeitung "VSD" zufolge sollen sich die beiden Turteltauben am 19. Juli auf Ile de Ré an der französischen Westküste das Jawort geben.

Vanessa Paradis wäre der Schritt ins glückliche Eheleben zu gönnen. Immerhin hatte die Schauspielerin, die von 1998 bis 2012 mit Hollywood-Beau Johnny Depp (54) liiert war, nach jener Trennung wenig Glück in der Liebe. Die beiden haben zusammen die Kinder Lily-Rose und John "Jack" Christopher.

Samuel Bechetrit bringt ebenfalls zwei Kinder mit in die Ehe. Der Regisseur hat einen 20-jährigen Sohn und eine elfjährige Tochter. Für ihn ist es bereits die zweite Hochzeit.

(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Good NewsPeopleHochzeitVanessa Paradis

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen