Österreich

33-Jähriger erlitt bei Fahrt medizinischen Notfall

Während der Fahrt erlitt ein Autofahrer in Vasoldsberg (Bezirk Graz-Umgebung) einen medizinischen Notfall. Er wurde in das LKH Graz eingeliefert.

Heute Redaktion
Teilen
Der Mann wurde in das LKH Graz eingeliefert
Der Mann wurde in das LKH Graz eingeliefert
Bild: Wikipedia (Archivbild)

Der 33-Jährige aus dem Bezirk Südoststeiermark war gegen 22.40 Uhr war mit seinem Auto auf der L 369 in Richtung Schemerlhöhe unterwegs.

Plötzlich dürfte der Mann einen medizinischen Notfall erlitten haben und kam rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw stürzte daraufin über eine Böschung in ein angrenzendes Waldstück.

Ehepaar entdeckt Mann auf Fahrbahn

Der 33-Jährige konnte sich nach dem Unfall selbst aus dem Autowrack befreien. Ein vorbeifahrendes Ehepaar entdeckte den Mann mitten auf der Fahrbahn und verständigte die Einsatzkräfte.

Nach der medizinischen Erstversorgung wurde der verletzte in das Landeskrankenhaus Graz eingeliefer. Die Feuerwehr Vasoldsberg führte die Fahrzeugbergung durch.

(wil)