Österreich

Vassilakou-Wette: "An die Wand gaffern" ist Facebook...

Heute Redaktion
Teilen

Die Ansage von Maria Vassilakou, sich "an die Wand gaffern zu lassen", wird zum Klickhit auf Facebook. Fast 63.000 Mal wurde der Clip bereits abgespielt, die Leser hoffen mehrheitlich die Vizebürgermeisterin der Grünen bald an der Wand kleben zu sehen.

 





BIIIITTE, dass möchte ich erleben!!!Sorry lieber Michael, aber dafür musst du einfach deinen Job opfern.Vassilakou im...
Posted by



Die Ansage von , wird zum Klickhit auf Facebook. Fast 63.000 Mal wurde der Clip bereits abgespielt, die Leser hoffen mehrheitlich die Vizebürgermeisterin der Grünen bald an der Wand kleben zu sehen. 



Auf die Frage, was passieren würde, sollte sich am 11. Oktober zum Bürgermeister krönen, antwortete Vassilakou: "Wenn derjenige der als nächster Bürgermeister angelobt wird, nicht Michael Häupl heißt, lass ich mich echt an diese Wand gaffern."

"Mund zukleben"

Die User können es kaum erwarten: "BIIIITTE, dass möchte ich erleben!!! Sorry lieber Michael, aber dafür musst du einfach deinen Job opfern", so der Facebook-Nutzer, der das Video teilte. Ein weiterer bissiger Kommentar lautet: "Aber auch den Mund zukleben ....Verhindert unnötiges Geplapper ....."

;