Vater brachte falschen Hund zurück nach Hause!

Yorshire-Terrier "Gucci" sah nach dem Hundefriseur irgendwie sehr verändert aus.
Yorshire-Terrier "Gucci" sah nach dem Hundefriseur irgendwie sehr verändert aus.
©Screenshot TikTok, Womangineer
Oi, da schaute TikTokerin "Womangineer" nicht schlecht, als ihr Vater mit dem falschen Hund nach Hause kam. Er sollte "Gucci" nur vom Friseur abholen.

Mehr als 6,4 Millionen Klicks hat der lustige "Verwechslungs-Clip" von Yorkshire-Terrier "Gucci" auf TikTok. Der Vater von Userin "Womangineer" sollte den kleinen Kerl eigentlich nur vom Hundefriseur abholen, doch der neue Haarschnitt hat den Hunde-"Opi" wohl so verwirrt, dass er doch glatt den falschen Hund mit heim nahm.

Die Tochter postete die lustige Geschichte mit dem Titel - "Mein Vater darf meinen Hund niemals wieder vom Friseur abholen" - welche wirklich sehr lustig ist. Aber natürlich wurden die beiden Yorkis dann wieder ausgetauscht und es wurde herzlich darüber gelacht.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tine Time| Akt:
HundTikTokHaustiere

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen