Welt

Vater donnert mit Pkw in Baum, Sohn (9) stirbt

Heute Redaktion
Teilen
Der Notarzt konnte nichts mehr für den 9-Jährigen tun. Das Kind verstarb noch an der Unfallstelle
Der Notarzt konnte nichts mehr für den 9-Jährigen tun. Das Kind verstarb noch an der Unfallstelle
Bild: iStock (Symbolbild)

Ein kleiner Bub ist am Dienstag bei einem Verkehrsunfall im deutschen Wismar ums Leben gekommen. Sein Vater kam mit dem Auto von der Straße ab und krachte in einen Baum.

Der 36-Jährige war gegen 7.00 Uhr gemeinsam mit seinem kleinen Sohn mit dem Pkw auf der L 31 nahe Nisbill bei Mecklenburg-Vorpommern unterwegs.

Aus noch ungeklärter Ursache kam der Mann von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum.

Bei dem Unfall zog sich der 36-Jährige schwere Verletzungen zu. Er wurde nach der Erstversorgung in ein Krankenhaus gebracht.

Bub verstirbt an Unglücksort

Für seinen 9-jährigen Sohn kam allerdings jede Hilfe zu spät. Der Notarzt konnte das Leben des kleinen Buben nicht mehr retten. Er verstarb noch an der Unfallstelle.

Die L 31 war zwischen Nisbill und Warin vollständig gesperrt. Ein Gutachter soll nun die genaue Unfallursache untersuchen.



(wil)