Väter dringend gesucht

C-Promi Martina Kaiser ist schwanger. Das wäre an und für sich eine hübsche kleine Meldung, hätte sich Frau Kaiser nicht öffentlich über den Vater des Kindes beklagt, der null Bock auf Familie hat. Die kleine Meldung wurde auf das Maximum aufgeblasen, als Frau Kaiser einigen Journalisten Einblick in ihre wunde Seele gewährte.

Der Kindesvater, im Übrigen ein D-Promi, soll auf einen Vaterschaftstest bestehen, und Frau Kaiser ist sehr enttäuscht. Anders verhält sich die Sache bei A-Promi Udo Jürgens - der hätte sich gern gedrückt. Doch die 39-jährige Jennifer, die behauptet, seine Tochter zu sein, zwingt ihn nun per Gerichtsbeschluss zur Abgabe einer DNA-Probe.

"Das ist wie ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk", jubelt die Fitnesstrainerin aus Frankfurt und betont, dass es ihr nicht ums Geld gehe. Wird die Vaterschaft bewiesen, hat Udo zwei Töchter namens Jenny. Das wäre aber lustig! Mehr aber auch nicht.

Was Martina Kaiser und Jennifer aus Frankfurt gemeinsam haben? Beide hätten gern Väter - die eine für ihr noch ungeborenes Kind, die andere für sich selbst. Beide kämpfen mit den falschen Waffen: den Medien.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen