Welt

Vater erschoss seine 5 Kinder und vergrub sie

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: SMITH COUNTY SHERIFFS DEPARTMENT (SMITH COUNTY SHERIFFS DEPARTMEN)

Timothy Rae Jones, ein 32 Jahre alter Familienvater aus dem US-Bundesstaat South Carolina hat nach Polizeiangaben seine fünf Kinder getötet und in Müllsäcken vergraben. Die Leichen seien am Dienstag nach aufwändiger Suche in drei verschiedenen Bundesstaaten gefunden worden, teilte das Sheriff-Büro in Lexington mit, wo der Vater mit den Kindern gelebt hat.

Timothy Rae Jones, ein 32 Jahre alter Familienvater aus dem US-Bundesstaat South Carolina hat nach Polizeiangaben seine fünf Kinder getötet und in Müllsäcken vergraben. Die Leichen seien am Dienstag nach aufwändiger Suche in drei verschiedenen Bundesstaaten gefunden worden, teilte das Sheriff-Büro in Lexington mit, wo der Vater mit den Kindern gelebt hat.

Bei den Opfern handelt es sich demnach sich um drei Buben und zwei Mädchen im Alter zwischen einem und acht Jahren.

Die Mutter habe sie in der vergangenen Woche als vermisst gemeldet. Der Verdächtige sei am Samstag wegen Alkohols am Steuer festgenommen worden. In der Haft habe er dann seine Tat gestanden. In seinem Wagen seien Spuren gefunden worden, die auf ein Verbrechen hindeuteten. Nach weiteren Ermittlungen seien die fünf Leichen in einem ländlichen Gebiet im Bundesstaat Alabama entdeckt worden.

Der Mann habe die Polizei selbst zu den Leichen geführt, berichtete der Sender CNN. "Das Ausmaß dieses Verbrechens ist unerträglich", erklärte der Sicherheitsbeauftragte von Mississippi, Albert Santa Cruz.