Welt

Vater getötet, Kinder (2, 4) schlafen neben Leiche

Mysteriös: Ein US-Wissenschafter (35) ging mit seinen kleinen Töchtern campen, jetzt fand man ihn erschossen im Zelt – seine Kinder überlebten.

Heute Redaktion
Teilen
Tragisch: Vater Tristan ging mit den Töchtern zum Camping. Er wurde vor den Augen der Kinder im Zelt ermordet.
Tragisch: Vater Tristan ging mit den Töchtern zum Camping. Er wurde vor den Augen der Kinder im Zelt ermordet.
Bild: GoFund.com

Rätselhafter Mordfall in Kalifornien: Laut US-Medien ging Vater Tristan B. (35) mit seinen beiden Mädchen (2, 4) jetzt auf den Campingplatz – die Mutter war verhindert. Doch der Familienausflug nach Calabasas endete in der Katastrophe: Mitcamper fanden Tristan tot in seinem Zelt auf. Neben der Leiche schliefen seine Kinder ...

US-Medien berichten über den rätselhaften Fall (Quelle: YouTube).

Um 4.44 Uhr morgens hatten die Camper den toten Vater im "Malibu Creek State Park" entdeckt – dem Chemiker eines Pharmaunternehmens war in die Brust geschossen worden. Die Töchter überlebten unverletzt. Laut Polizei soll es in der Nähe des Parks eine Schießerei gegeben haben, aber bisher fehlt jede Verbindung zu dem Mordfall.

Die Polizei schloss den Campingplatz aus Sicherheitsgründen

Tragisch: Mutter Erica war nur nicht zum Campen mitgekommen, weil sie sich auf ein wichtiges Examen am nächsten Tag vorbereiten musste. Sie hat jetzt einen Spendenaufruf im Netz gestartet: Das Ziel war, 25.000 Dollar für die Familie zu sammeln – bisher kamen schon knapp 110.000 Dollar zusammen. Die Polizei will jetzt alle 63 Campingplätze in dem Park schießen, aus Sicherheitsgründen – und, um den mysteriösen Mordfall zu klären.

1/62
Gehe zur Galerie
    <strong>24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage.</strong> Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in <em>"Heute"</em> ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. <a data-li-document-ref="120032997" href="https://www.heute.at/s/365-jahreskarte-finanzstadtrat-macht-preisansage-120032997">Das ganze Interview &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711"></a>
    24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage. Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in "Heute" ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. Das ganze Interview >>>
    Denise Auer

    (tas)