Vater hatte im Garten Sex mit seiner Tochter (19)

Justin B. und seine Tochter Taylor wurden beim Sex erwischt
Justin B. und seine Tochter Taylor wurden beim Sex erwischtBild: Panama City Police Department

Weil Justin B. und seine Tochter Taylor in ihrem Garten beim Geschlechtsverkehr erwischt wurden, mussten sie vor Gericht erscheinen. Die beiden gestanden die Tat.

In Panama City sorgt derzeit ein Fall von Inzest international für Schlagzeilen.

Der 39-jährige Justin B. wurde auf frischer Tat dabei beobachtet, wie er Sex mit seiner Tochter Taylor hatte. Die beiden wurden im Garten erwischt, als sie gerade in der Missionarsstellung Geschlechtsverkehr hatten.

Der Zeuge verständigte sofort die Behörden und meldete den Vorfall, der sich bereits Ende Februar ereignet hatte. Die Polizei verhaftete die beiden schließlich wegen Inzest.

"Einzelfall"

Am vergangenen Mittwoch mussten sich Vater und Tochter nun vor Gericht verantworten. Laut "SUN" haben sowohl Justin B. als auch die 19-jährige Taylor den Sex unabhängig voneinander zugegeben.

Glaubt man der Aussage des 39-Jährigen, so soll es sich aber um einen Einzelfall gehandelt haben. Justin B. und Taylor befinden sich im "Bay County Gefängnis".

Kein Kontakt mehr

Der Richter setzte die Kaution von Justin B. auf 5.000 Dollar fest. Die Kaution von seiner 19-jährigen Tochter wurde auf 1.000 Dollar festgelegt.

Justin B. und Taylor dürfen sich nicht mehr sehen - egal in welcher Angelegenheit. (wil)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Usain BoltGood NewsWeltwocheSexuelle Belästigung

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen