Österreich

Vater soll Tochter 1.370 Mal vergewaltigt haben!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Helmut Graf

Nach vierjährigem Martyrium brach Jessica (15) (Name von der Redaktion geändert) ihr Schweigen. Sie ging zur Polizei und gab Unfassbares zu Protokoll: "Mein Vater hat mich letzte Nacht vergewaltigt. Es war das 1.370. Mal!".

Nach vierjährigem Martyrium brach Jessica (15) (Name von der Redaktion geändert) ihr Schweigen. Sie ging zur Polizei und gab Unfassbares zu Protokoll: "Mein Vater hat mich letzte Nacht vergewaltigt. Es war das 1.370. Mal!".

Seit das Mädchen elf Jahre alt war, soll sich Markus K. beinahe täglich an ihr vergangen haben. "Für mich ist das harter Tobak. Wir hatten ein gutes Verhältnis", erzählt er Richterin Susanne Lehr. Die Sachverständige fand unzählige Spermaspuren des Angeklagten am und im Körper der Jugendlichen.

Die Erklärung von K. sorgt für Kopfschütteln: "Jessica hat gesehen, dass ich mich selbst befriedigt habe und sich dann mit dem Taschentuch eingerieben." Jessicas Mutter entschlug sich der Aussage, zwei weitere Zeugen sollen noch vernommen werden. Der Prozess wurde vertagt.