Oberösterreich

Vater sucht Katze und stürzt in die Tiefe

Vor den Augen seiner Tochter stürzte in Sarleinsbach ein Vater mehr als zwei Meter in die Tiefe. Er hatte eine Katze gesucht.

Teilen
Bei der Suche nach einer Katze stürzte der Mann ab.
Bei der Suche nach einer Katze stürzte der Mann ab.
iStock

Tragisches Ende eines Familienausfluges am Sonntag. Ein 43-Jähriger aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung war mit seiner Frau und seiner Tochter zu Besuch auf einem Bauernhof in Sarleinsbach (Rohrbach).

Luke unter einer Abdeckung

Er ging dort mit einigen Kindern auf den Heuboden, um Katzen zu suchen. Dann das Unglück. Dabei durchtrat er eine Abdeckung der Futterluke.

In der Folge stürzte er zweieinhalb Meter auf den darunter liegenden Stallboden. Er erlitt bei dem Sturz schwere Verletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber Europa 3 in das UKH Linz geflogen.

    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute
    ;