Österreich

Vater überrollt eigenen Sohn (2) mit Traktor – tot

Der Mann aus Neustift im Stubaital dürfte bei Schneeräumarbeiten seinen kleinen Sohn übersehen haben. Das Kleinkind starb noch an der Unfallstelle.

Heute Redaktion
Teilen
Das Kind wurde von dem Traktor erfasst und getötet. Symbolfoto
Das Kind wurde von dem Traktor erfasst und getötet. Symbolfoto
Bild: picturedesk.com

Ein tragisches Unglick hat sich am frühen Montagabend in Neustift im Stubaital zugetragen: Ein junger Vater hat seinen eigenen Sohn überfahren und dabei getötet. Das berichtet unter anderem die "Tiroler Tageszeitung".

Ersten Erkenntnissen der Tiroler Polizei zufolge, dürfte der 27-jährige Vater das Kleinkind übersehen haben. Er soll gerade im Hof seines Anwesens mit Schneeräumarbeiten beschäftigt gewesen sein, als der Zweijährige vom Traktor überrollt wurde.

Der Bub starb noch an der Unfallstelle, jede Hilfe kam zu spät. Angehörige werden aktuell noch von einem Kriseninterventionsteam betreut. (red)