Welt

Vater und Söhne entführen und vergewaltigen Jugendliche

Die drei Männer sollen ein minderjähriges Mädchen in ein Auto gezerrt und danach in einem Hotel vergewaltigt haben. Augenzeugen reagierten sofort.

Roman Palman
Teilen
Ein Streifenwagen der schwedischen Polizei vor dem Regierungsgebäude Riksdagen in Stockholm.
Ein Streifenwagen der schwedischen Polizei vor dem Regierungsgebäude Riksdagen in Stockholm.
Claudio Bresciani / TT News Agency / picturedesk.com

In der Nacht auf den heutigen Montag klickten für einen 35-jährigen Mann und seine beiden Söhne die Handschellen. Der Mann und seine beiden minderjährigen Junioren werden verdächtigt, eine Jugendliche vergewaltigt zu haben. 

Noch ist der genaue Tathergang unklar, die Polizei geht derzeit aber davon aus, dass das Mädchen von dem Trio in ein Auto gezerrt und in ein Hotelzimmer gebracht wurde. Dort dürfte sich mindestens der jüngste Sohn an der Jugendlichen vergangen haben.

Die Polizei ermittelt gegen den Jüngsten wegen schwerer Vergewaltigung einer Minderjährigen, sowie gegen alle drei wegen Freiheitsentziehung. Das berichtet das schwedische "Aftonbladet". 

Freunde schlugen Alarm

Demnach hatten offenbar Augenzeugen aber Schlimmeres verhindert. Freunde des Mädchens konnten die Entführung beobachten und schlugen sofort Alarm. Die Polizei konnte das Opfer dann über die sozialen Netzwerke und dem Handy schließlich lokalisieren und befreien.

Die Ermittlungen laufen noch, zwei Hotelzimmer sind gesperrt und das Auto des Trios beschlagnahmt worden. Die Spurensicherung ist vor Ort im Einsatz.

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute