Vater und Sohn hängen an Seil über Alligator-See

Heikel: Vater und Sohn stecken fest. Und unter ihnen warten die Alligatoren!
Heikel: Vater und Sohn stecken fest. Und unter ihnen warten die Alligatoren!Bild: Screenshot Youtube

Dramatische Panne in einem Freizeitpark in Orlando (Florida): Ein Vater hing mit seinem Sohn an einer Seilrutsche fest – über einem See mit Alligatoren ...

"Sie glauben, Sie hatten einen schlechten Tag? Ich zeige Ihnen, wer einen schlechten Tag hat!", sagt Facebook-User Stewart Moore auf einem Clip, der jetzt viral ging. Und er hat wohl recht: Auf seinem Video ist zu sehen, wie Vater und Sohn hilflos an einer Seilrutsche in 12 Metern Höhe hängen – und nicht vor oder zurück können. Abspringen ist keine so gute Lösung: Unter ihnen tummeln sich Dutzende Alligatoren!

Im Netz wird über den tierischen Fall berichtet (Quelle: YouTube).

Der Zwischenfall fand in "Gatorland" in Orlando statt. Laut US-Medien brauchten Helfer knapp eine halbe Stunde, um sich am Seil zu den Opfern zu hangeln und diese an den Anfang der Rutsche zu ziehen. Der Vater und sein kleiner Sohn waren etwa auf halber Strecke "liegengeblieben".

Die Betreiber sagen, dass das öfter vorkommen würde ...



Der Chef der Seilrutsche, Nick Cahippina, bestätigte den Vorfall, räumte aber ein, dass für die beiden Opfer keinerlei Gefahr bestand. Nach seiner Ansicht war Wind dafür verantwortlich, dass die Zipline stärker als sonst abbremste und stehenblieb – was öfters vorkommen würde. Nicht gerade beruhigend für kommende Besucher ...

(tas)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
FloridaGood NewsWeltwocheUnfall

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen