Welt

Vater und Tochter machen Reise ihres Lebens und sterben

Leighan Cortes und ihr Vater Randy Meek aus Houston (US-Bundesstaat Texas) reisten quer durch Europa und verunglückten dabei tödlich.

Teilen
Leighan Cortes und ihr Vater Randy Meek
Leighan Cortes und ihr Vater Randy Meek
Gofundme

Die beiden hatten sich mit der Reise einen Traum verwirklichen wollen, doch die Reise endete in Deutschland tödlich. Die Amerikaner kamen bei einem Autounfall ums Leben. Kinder, Enkel und Ehepartner sind schockiert.

"Reise ihres Lebens"

Wie Leighans Kinder dem US-Sender "abc" berichteten, soll ihre Mutter "die Reise ihres Lebens" gehabt haben. Immer wieder hätte sie aufgeregt angerufen und von tollen Erlebnissen erzählt. "Jedes Mal, wenn einer von uns mit ihr sprach, sagten wir: Es ist okay, es ist okay, warte einfach, bis du nach Hause kommst. Erzähl uns alles. Wir wollen alles wissen, aber jetzt hast du Spaß".

Zwei Tage vor Ende ihrer Reise hatten Vater und Tochter einen schweren Autounfall in der Nähe von Freiburg in Baden-Württemberg. Beide überlebten das Unglück nicht.

    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute
    Mehr zum Thema
    ;