Bierflaschen-Attacke

Vater verliert bei Grillfeier in Wien völlig die Nerven

Die Polizei wurde am Staatsfeiertag zu einem Einsatz in die Wiener Donaustadt beordert. Ein Mann hatte bei einer Grillfeier die Beherrschung verloren.
André Wilding
02.05.2024, 10:40
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Weil ein 18-Jähriger nach einer Grillfeier am Staatsfeiertag in der Wiener Donaustadt trotz Anweisung seines 55-jährigen Vaters aus Österreich die Klappsessel nicht sofort in den Pkw lud, soll sein Vater versucht haben, ihm eine Bierflasche auf den Kopf zu schlagen.

Mit Umbringen bedroht

Der 18-Jährige lief aber davon. Beim Versuch, den Sohn zu verfolgen, stürzte der 55-Jährige und verletzte sich. Zuvor soll er den 18-Jährigen sowie seine Tochter und seine Ex-Frau mit dem Umbringen bedroht haben.

"Heute" auf Google als bevorzugte Quelle festlegen

Beamte der Polizeiinspektion Vorgartenstraße nahmen den 55-Jährigen daraufhin vorläufig fest, nachdem er von einem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht und dort behandelt worden war.

Erinnerungslücken

Gegen den Mann wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot sowie ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen. In der Vernehmung zeigte sich der 55-Jährige reumütig, sprach aber von Erinnerungslücken.

{title && {title} } wil, {title && {title} } 02.05.2024, 10:40