People

Vater: "Wendler hat an meinem Grab nichts verloren"

Der Vater von Michael Wendler spricht harte Worte gegen den Wendler aus: "Er hat an meinem Grab nichts verloren!"

Teilen
Wendler-Vater Manfred Weßels: „Er hat an meinem Grab nichts verloren!“
Wendler-Vater Manfred Weßels: „Er hat an meinem Grab nichts verloren!“
Imago Images

Dass das Verhältnis zwischen Michael Wendler und seinem Vater Manfred Weßels zerrüttet ist, weiß man nicht erst seit dem Auftritt des Wendler-Papa bei "Pocher – gefährlich ehrlich" vor einigen Monaten. Doch der Konflikt geht noch viel tiefer. Auch Joel Weßels, der Halbbruder des Schlagerstars, soll unter der ganzen Situation leiden – sogar von Mobbing in der Schule ist die Rede. Wendlers Vater Manfred Weßels spricht nun harte Worte gegen den Wendler aus: "Er hat an meinem Grab nichts verloren!"

"Geh mir aus dem Weg"

Joel möchte nicht vor die Kamera, da ihm der ganze Trubel zu viel ist. Sein Vater hat die ganze Situation jahrelang miterlebt und weiß, was sein Kind durchgemacht hat und dem Schlagerstar am liebsten ins Gesicht sagen würde: "Er würde ihm sagen wie schmutzig er ist, schamlos und charakterlos und dann würde er ihm sagen: Geh mir aus dem Weg". Seine eigenen Gedanken und Gefühle über Michael Wendler hat der 72-Jährige jetzt in einem Buch zusammengefasst.

1/8
Gehe zur Galerie
    Michael Wendler meldete sich Anfang Mai mit einem Video. Er sieht ziemlich erschöpft aus.
    Michael Wendler meldete sich Anfang Mai mit einem Video. Er sieht ziemlich erschöpft aus.
    screenshot
    Mehr zum Thema