Österreich

Veganes Adventfest

Heute Redaktion
14.09.2021, 01:11

An diesem Wochenende ist alles veggie! Im Rahmen des Advent in der Rehberger Kellergasse (Krems) findet der Vegane Adventkeller statt. Samstag und Sonntag werden sie kulinarisch von 14 bis 21 Uhr verwöhnt. Der Erlös kommt Tierschutzprojekten zugute.

 
Die besondere Atmosphäre der Kellergasse und der weihnachtlich geschmückte Weinkeller machen Lust auf einen Besuch. Kulinarisch verwöhnt werden sie mit Palatschinken, Seitan-Burger, Bohnensuppe, Feuerflecken mit Knoblauchschmalz und natürlich Punsch, Glühwein, Wein und Likör.

Ebenso dürfen auch Kuchen, Kekse und Cupcakes nicht fehlen. Die kommen heuer von "Veganize It - das Vegane Kochteam". Außerdem gibt es vegane Geschenke aus der Küche und vielfältige Keksteller zum Mitnehmen Ein buntes Kinderprogramm und eine Lesung mit der Kremser Kinderbuchautorin Lisa Gallauner in der heimeligen Atmosphäre des Kellers erfreut nicht nur die Kleinen.

Der Erlös kommt Tierschutzprojekten zugute.

"Heute" auf Google als bevorzugte Quelle festlegen