Model Veith zeigt neue, atemberaubende Bikini-Fotos

Anna Veith posiert im Bikini.
Anna Veith posiert im Bikini.Instagram
"Mare Collection!" Model Anna Veith präsentiert die neuesten Bikinis von Calzedonia. Die Ski-Legende glänzt einmal mehr in ihrem neuen Job.

"Ich habe mir nicht gedacht, dass ich einmal das Gesicht einer Strandmoden-Marke sein werde. Sag niemals nie …", schreibt Anna Veith auf Instagram und postet atemberaubende Fotos.

Darauf ist die österreichische Ski-Ikone in drei verschiedenen Bikinis zu sehen. Es handelt sich um die neue "Mare Collection" der Marke Calzedonia.

Veith feierte erst vor Kurzem ihr Modeldebüt. Die Jung-Mama beweist nun erneut gute Figur, posiert in den brandneuen Modellen. 

Die 32-Jährige scherzt: "Skifahren ist mein Leben. Aber das Leben im Bikini ist viel einfacher …"

Die Salzburgerin ist für den Sommer gerüstet.

Bei den ehemaligen Ski-Kolleginnen kommt Veiths neuer Job übrigens bestens an. Michi Kirchgasser, Nico Schmidhofer und Co. kommentieren den neuesten Instagram-Beitrag unter anderem mit Feuer-Emojis – bedeutet so viel wie: "Heiß!" US-Star Julia Mancuso verteilt gleich drei lodernde Feuer-Emojis, hat eine Bitte: "Wie wär's denn mit Workout-Videos von nach der Geburt?" Auch die Kanadierin Marie-Michele Gagnon staunt: "Wow, ich kann gar nicht glauben, dass du ein Baby hast. Keine Spur davon. Schönheit!"

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account sek Time| Akt:
WintersportSki AlpinAnna Veith

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen