Wintersport

Model Veith zeigt neue, atemberaubende Bikini-Fotos

"Mare Collection!" Model Anna Veith präsentiert die neuesten Bikinis von Calzedonia. Die Ski-Legende glänzt einmal mehr in ihrem neuen Job.

Sebastian Klein
Teilen
Anna Veith posiert im Bikini.
Anna Veith posiert im Bikini.
Instagram

"Ich habe mir nicht gedacht, dass ich einmal das Gesicht einer Strandmoden-Marke sein werde. Sag niemals nie …", schreibt Anna Veith auf Instagram und postet atemberaubende Fotos.

Darauf ist die österreichische Ski-Ikone in drei verschiedenen Bikinis zu sehen. Es handelt sich um die neue "Mare Collection" der Marke Calzedonia.

Veith feierte erst vor Kurzem ihr Modeldebüt. Die Jung-Mama beweist nun erneut gute Figur, posiert in den brandneuen Modellen. 

Die 32-Jährige scherzt: "Skifahren ist mein Leben. Aber das Leben im Bikini ist viel einfacher …"

Die Salzburgerin ist für den Sommer gerüstet.

1/5
Gehe zur Galerie
    Anna Veith ist das neue Gesicht für CALZEDONIA.
    Anna Veith ist das neue Gesicht für CALZEDONIA.
    Calzedonia

    Bei den ehemaligen Ski-Kolleginnen kommt Veiths neuer Job übrigens bestens an. Michi Kirchgasser, Nico Schmidhofer und Co. kommentieren den neuesten Instagram-Beitrag unter anderem mit Feuer-Emojis – bedeutet so viel wie: "Heiß!" US-Star Julia Mancuso verteilt gleich drei lodernde Feuer-Emojis, hat eine Bitte: "Wie wär's denn mit Workout-Videos von nach der Geburt?" Auch die Kanadierin Marie-Michele Gagnon staunt: "Wow, ich kann gar nicht glauben, dass du ein Baby hast. Keine Spur davon. Schönheit!"