Österreich

Ver-Lo(c)kführer Thomas sucht in ORF-Kuppelshow Liebe

Endstation Sehnsucht: Bisherige Kuppel-Versuche scheiterten, nun sucht ein ÖBB-Mitarbeiter seine Traumfrau im TV.
Sandra Kartik
03.08.2023, 15:00
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Er möchte als Single nicht länger auf dem Abstellgleis stehen, sondern sein Liebesleben endlich auf Schiene bringen. Über Freunde oder die Arbeit hat Thomas die Destination Traumfrau noch nicht erreicht. Nächster Halt für den Wiener Lokführer: ein Aufruf in der ORF-Show "Liebesg’schichten und Heiratssachen".

Er sucht "große, humorvolle Frau"

Der 24-Jährige, der "eine ernsthafte Beziehung" hatte, wünschte sich vergangenen Montag eine "große, humorvolle Frau" zwischen 20 und 26 Jahren, die er auch mit Geschenken verwöhnen will. "Vom Ketterl bis zum Ehering ist alles denkbar", verspricht der Bahntechnologie-Student im TV.

"Heute" auf Google als bevorzugte Quelle festlegen

Auch sein Arbeitgeber teilt die Partnersuche ihres Mitarbeiters, damit sein Liebesleben nicht länger auf der Strecke bleibt. "Traummann Lokführer? Unser Thomas sucht bei 'Liebesg’schichten und Heiratssachen' die große Liebe. Wir kuppeln nicht nur Züge, sondern manchmal auch Menschen. Nächster Halt: Wolke 7", schreibt die ÖBB auf Twitter.

Thomas, der in seiner Freizeit gerne Kleinflugzeuge fliegt, hofft durch seinen Fernseh-Aufruf, die Richtige zu finden. "Ich mache ungern halbe Sachen", deshalb wünscht sich der Wiener auch eine ernste Beziehung, statt eines Abenteuers.

Mehr zum Thema