Vera Wang: Diese Frau ist 70 Jahre alt!

Die berühmte Designerin sorgt derzeit mit einem Instagram-Foto von sich in Hotpants und Sport-BH für Aufsehen.

Für gewöhnlich sorgt Vera Wang mit ihren atemberaubenden Kleidern dafür, dass Stars und Sternchen sämtliche Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Doch jetzt - in Zeiten des Social Distancing - rückt die Designerin selbst einmal ins Rampenlicht: Seit der Ausgangssperre postet die 70-Jährige immer wieder Fotos von sich in den unterschiedlichsten Kleidungsstücken. Darunter auch ein Bildchen in Hotpants und Sport-BH.

Grundsätzlich nichts Ungewöhnliches, wäre da nicht ein kleines entscheidendes Detail, das ihre Follower komplett aus der Fassung bringt: die trainierten Bauchmuskeln in der Mitte eines ohnehin jugendlich anmutenden Körpers im Alter von 70 Jahren!

"Bitte verrate uns, wo der Jungbrunnen ist", schreibt etwa ein Fan zu dem Foto. Ein anderer Follower verlangt: "Verrate uns dein Geheimnis."

Aber auch die anderen Outfit-Postings der Designerin können sich sehen lassen und vielleicht für ein bisschen Inspiration so kurz vor dem Sommer sorgen:

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. kiky TimeCreated with Sketch.| Akt:
Mode

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen