People

Verändert? So sieht Jeanette Biedermann heute aus

Der Star aus "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" sieht toller aus als je zuvor, die Zeit scheint spurlos an ihr vorbeigezogen zu sein.

Jeanette Biedermann scheint das Geheimnis des Nicht-Alterns entdeckt zu haben.
Jeanette Biedermann scheint das Geheimnis des Nicht-Alterns entdeckt zu haben.
imago/Mauersberger

Jeanette Biedermann (43) tanzt beim Dreh für ihr neues Musikvideo fröhlich in Hotpants durch die Natur. Ihre Single "Wir sind raus" ist bereits veröffentlicht. Musikalisch hat sich die Sängerin vor einiger Zeit von englischen Texten verabschiedet und zu deutschem Pop gewechselt, ihr Aussehen ist seit ihren Erfolgen in den 2000er-Jahren und ihrer früheren Karriere in der Daily-Soap "GZSZ" aber fast gleich geblieben.

Zeitlos schön

War sie etwa die letzten Jahre eingefroren? Kaum zu glauben, wie toll die 43-jährige Musikerin aussieht. Das gleiche strahlende Lachen, der durchtrainierte Körper, das ebenmäßige Gesicht. Die Haare lang und blond. Bei Jeanette Biedermann scheint die Zeit still zu stehen.

Neue Musik

Momentan schreibt die Schönheit wieder neue Songs. "Manchmal sitze ich Tage und Monate (da) und zermarter mir den Kopf und mein Inneres, was mich bewegt, was euch bewegt, was es zu sagen gilt. Ich versuche wieder, an die absolute Essenz zu gelangen. Ein schöner Prozess, aber auch ein anstrengender", schreibt die 43-jährige Musikerin auf Instagram.

"Da sehne ich mich manchmal nach Portugal zurück, an den Moment, wo man dann ein Video dreht und man über diesen Berg schon lange hinaus ist." Ihr Musikvideo zu "Wir sind raus" wurde im April in Portugal gedreht.

VIP-Bild des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz